Augenringe



Artikel von:
zelda0
veröffentlicht am 25.01.2002 20:34 Uhr

4 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr da!

Wenn ich besonders im Stress bin, habe ich vermehrt dunkle Augenringe. Wer weiss ein Mittel dagegen? Ich habe gehört, Eisen könnte helfen. Hatte erst einmal im Leben gar keine Augenringe nicht - 3 Wochen Urlaub am Meer ;-)

Wer hat nen Tipp?
 

Diskussion

  • Einklappen
    JanaSdc, vor 2 Jahren

    Re: Augenringe

    Mir hilft vor allem ein Vitamin C Serum, zudem Gurken in das Auge und ein kalter Wasserguss. Seit Neuestem nutze ich zudem eine Jasminsalbe bei meinen Augenringen. Es hilft wirklich gut und ich kann es noch mit meinem Make Up kombinieren. Nutze es abends und morgens und bin durch einen Artikel darauf aufmerksam gemacht: https://www.petra.de/beauty/aktiv-jasminsalbe-selbsttest-erf ahrung
     
  • Einklappen
    Patrick-Rolf, vor 22 Jahren

    Re[0]: Augenringe

    Ist bekannt !
    Bei mir tragen gerade lange Nächte vorm PC dazu bei ! Habe allerhand ausprobiert, von Vitamingaben bis hin zum Kosmetiklau bei meiner Frau - leider erfolglos.
    Benutze jetzt seit etwa 6 Wochen ein mir empfohlenes Produkt einer Kollegin. Eine reine Aloe Vera Gel-Paste oder so. Und siehe da - es klappt !
    Bei Bedarf kann ich gerne einen Kontakt herstellen-

    Grüße von einem Ex-Augenringler
     
    • Einklappen
      pmailaender, vor 22 Jahren

      Re[1]: Augenringe

      Guten Morgen!!
      was bestimmt billiger ist und auch super wirkt sind kalten nasse Teebeutel. Kling UÄÄH ist aber genial. Einfach 2 benutzte Teebeutel fuer 5 min auf die Augen legen. Fertig!! Gruer Tee (oder die Beutel davon) sind besonders zu empfehlen.
       
    • Einklappen
      viljaute48, vor 15 Jahren

      Re[1]: Augenringe

      ich habe gerade gelesen das da jemand probleme haben mit augenringe ich kann nur empfelen und das weiss ich genau weil ich krankenschwester bin das die himoriden-creme ein sehr gutes mittel ist gegen augenrender
       
      • Einklappen
        Domestos-Doris, vor 15 Jahren

        Re[2]: Augenringe

        Huuuhuuuuuu,

        also : ich bin auch manchmal ne kranke Schwester, aber Hämoridensalbe verwende ich nur am Hintern, deswegen wirkt sie wohl auch nicht an meinen Augen ..... man lernt nie aus !

        Eisen auf den Augen kann ich allerdings empfehlen, man hat so wunderschöne *blaue Augen* hinterher, auch Baseballschläger wirken hier schon mal Wunder !

        Ansonsten sollte man sich mit Augenringen abfinden, sie treten vermehrt nach durchzechten Nächten auf, auch der Gebrauch runder PC-Monitore fördert sie.
        Als probates Gegenmittel empfiehlt Dr. Sommer in seinem bereits 1924 erschienenen Werk "Augenringe ohne Ecken und Kanten für Fortgeschrittene" das Auflegen von Gurken wobei der grösste Erfolg durch Auflegen von ganzen Gurken erziehlt wird !

        Viele Grüssles
        die vergurkte blauäugige Doris
         
      • Einklappen
        mieze48, vor 15 Jahren

        Re[2]: Augenringe

        @viljaute48:
        Na, meine Liebe, ich weiss nicht recht.

        Ich bin auch Krankenschwester, weiss aber (oder gerade deshalb?) sehr wohl, wie man Hömorrhoiden-Creme schreibt.

        Dagegen kann ich deine Empfehlung -die Salbe gegen Augenringe/Tränensäcke- nur befürworten!

        Grüssle -inge-
         
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 15 Jahren

          Re[3]: Augenringe

          Guuuten Moorgen !!!

          Zitat : "Ich bin auch Krankenschwester, weiss aber (oder gerade deshalb?) sehr wohl, wie man Hömorrhoiden-Creme schreibt."

          Dann gehe ich mal davon dass Du es hier bewusst falsch geschrieben hast ? :D

          http://de.wikipedia.org/wiki/Hämorrhoiden

          Ansonsten : ich bleib doch lieber bei meinen Gurken !

          http://de.wikipedia.org/wiki/Gurken

          Grüssles rüberwink und Kaffee einschenk !
          die liebe Doris
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine